In der UNTERWELT tut sich was. Zwar war sie diese Zeit einigeermaßen gefahrlos zu durchwandern, aber Wargh scheint wenig Gefallen an seinen Gästen zu finden.
Im ACHERON wurden längst nicht alle Duelle gefochten, die es den Göttern ermöglicht hätten, ihre Völker auf den Menschenebenen zu unterstützen.
In STYGIEN gab es nur ein paar kleine Geplänkel und Grenzbegradigungen. Scheinbar sind die Kriegsparteien ausgeblutet. Aber was wird die 192. Zeit bringen, wenn neue Krieger angeworben wurden? Die kurze Ära eines erst kürzlich etablierten Herrschers ist beendet.
In Eldrien tobt die Schlacht im Mare Medium weiter. Neue Parteien haben sich dem Angriff gegen Balayandagar angeschlossen. Zahlreiche Marodeure in Escarp, Yakayastan, und Kata wurden bekämpft. Im Osten der Ebene ist Ruhe eingekehrt und es herrscht trügerischer Waffenstillstand an der Front Hellon und Thragor. Die Küsten Raqlands blieben einigermaßen verschont, wenn man von kleineren Übergriffen absieht. Die Flotte eines Invasors im Nordmeer wurde auf den Grund geschickt. In Skandia gab es ein kleines Erdbeben.